Die emmi-dent Ultraschallzahnbürste

Die Ultraschallzahnbürste von emmi-dent bietet mit ausgefeilter Technik ein neues Wirkungsprinzip und damit maximalen Nutzen. Herkömmliche Reinigungsverfahren wie die Zahnputztechnik mit einer Hand- oder anderen elektrischen Zahnbürsten arbeiten mit Makroreinigung. Mit mechanischen Bewegungen erreicht ein Anwender 20.000 bis 30.000 Schwingungen pro Minute. Im Unterschied dazu steht die neuartige, „bewegungs-“ und nahezu berührungsfreie Ultraschalltechnologie der emmi-dent. Mit diesem Mikroreinigungsverfahren werden bis zu 96 Mio. Schwingungen pro Minute erreicht. Aber mehr noch: Die emmi-dent hat den unschlagbaren Vorteil, auch die schwer erreichbaren Stellen im Mund professionell und gründlich zu reinigen. Die Ultraschallwellen dringen bis in die kleinsten Zwischenräume vor – und dies sogar bei Zahnspangen und Implantaten.

 

Die Vorteile der emmi-dent Ultraschallzahnbürste

Mit der emmi-dent Ultraschallzahnbürste sagen Sie Parodontitis, Gingivitis und Aphten den Kampf an. Nur zweimal täglich Zähneputzen sorgt dafür, dass sich die Bakterienzahl im Mundraum reduziert. Somit ist auch für einen langanhaltend frischen Atem gesorgt. Die einfache Anwendung der Ultraschallzahnbürste ist zudem besonders gut für Kinder und Menschen mit einer Behinderung geeignet. Auch Zahnspangenträger können endlich aufatmen! Denn die Ultraschallzahnbürste schafft es bis in die kleinsten Zahnzwischenräume. Eine gründlichere Reinigung für jeden Tag. Genauso ist es auch bei Brücken, Implantaten und Kronen. Zusätzlich werden Sie feststellen, dass Ihre Zähne heller werden, denn die Ultraschallzahnbürste bringt, in Verbindung mit der speziellen Ultraschall Zahncreme, Stück für Stück eine natürlichere Farbe zurück. Kleinste Verfärbungen, die durch Kaffee, Tee, Wein oder Nikotin entstanden sind, können aufgehellt werden und Sie bekommen Ihr weißes Lächeln wieder.

MEHR ERFAHREN

Produkte

Mit der emmi-dent Ultraschallzahnbürste sagen Sie Parodontitis, Gingivitis und Aphten den Kampf an. Nur zweimal tägliches Zähneputzen sorgt dafür, dass sich die Bakterienzahl im Mundraum reduziert. Somit ist auch für einen langanhaltend frischen Atem gesorgt. Die einfache Anwendung der Ultraschallzahnbürste ist zudem besonders gut für Kinder und Menschen mit einer Behinderung geeignet. Auch Zahnspangenträger können endlich aufatmen! Denn die Ultraschallzahnbürste schafft es bis in die kleinsten Zahnzwischenräume. Eine gründlichere Reinigung für jeden Tag.

ZUM SHOP

Über Uns

Die Emmi Ultrasonic mit Sitz in USA, Schweiz und Deutschland hat sich auf Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von innovativen Ultraschallgeräten- und verfahren spezialisiert. Die patentierten Emmi-Ultraschall-Produkte zeichnen sich u.a. durch extrem miniaturisierte Ultraschall-Chips und technologische Innovationen aus, die seit 2008 für die Reinigung, Prophylaxe und Therapie im oralen und dermatologischen Bereich eingesetzt werden.

MEHR ERFAHREN

The emmi-dent ultrasonic brush

 

The Ultrasonic brush from Emmi-dent with its new technology offers you a totally new active principle and maximal usage. With the new micro cleaning system through pure ultrasound the brush reaches up to 96 million air oscillations per minute (pleasant "micro-massage"). In Comparison with the traditional teeth cleaning with a manual, electric or sonic brushes work with macro cleaning technology which have a mechanical rotation from 30.000-35.000 per minute. In contrast the Emmi-dent Ultrasonic brush has a rotation up to 96 million ultrasonic vibrations (air oscillations) per minute and transmits them via the bristles and micro-bubble toothpaste onto the teeth giving you a superior cleaning almost contactless. The ultrasonic vibrations are able to penetrate teeth and gums destroying bacteria and germs where bristles can’t reach like for example in cases with implants and braces.

Advantages of the emmi dent ultrasonic brush

Daily dental care can provide a reduction of bacteria inside the oral cavity. This can help to prevent diseases such as periodontitis, gingivitis and apthous ulcers. A long lasting fresh breath is also guaranteed through less bacteria. Additionally the easy handling is also recommended for children or disabled people. It is also no problem for braces because of the ultrasonic waves reach even in very narrow spaces. Carriers of crowns, bridges and implants can also achieve a clean result after usage of the Emmi dent. After only a few usages a discoloration of the teeth is possible. Small particles such as coffee, wine or nicotine are removed and you win back your white smile.

MORE INFORMATIONS

Products

Daily dental care can provide a reduction of bacteria inside the oral cavity. This can help to prevent diseases such as periodontitis, gingivitis and aphthous ulcers. A long lasting fresh breath is also guaranteed through less bacteria. Additionally the easy handling is also recommended for children or disabled people. An intensive cleaning for every day.

SHOP

About us

Emmi ultrasonic with offices in the USA, Switzerland and Germany specialized in development, manufacture and worldwide sales of ultrasound products. The patent registered Emmi-Ultrasonic-Products distinguished themselves with the extreme miniature Ultrasonic Chip and technical innovation which is used for cleaning, prophylaxis and treatment in the dental and dermatological field.

MORE INFORMATIONS