emmi-dent, die Ultraschallzahnbürste für Kinder!

Zähneputzen muss nicht immer langweilig sein! Mit der emmi-dent Ultraschallzahnbürste fällt die Zahnpflege ganz leicht, denn die Zahnbürste erledigt einen Großteil der Arbeit wie von selbst. Mühsames hin und her Bürsten ist jetzt nicht mehr notwendig, da es genügt, die Zahnbürste leicht über die Zähne zu führen. Den Schmutz entfernen dann die Millionen kleinen Schwingungen, die vom Kopf der Zahnbürste ausgehen. Dies macht es für Kinder und auch für Eltern einfacher, denn die Zähne des Nachwuchses sind so stets in guten Händen und der geringe Druck, der auf die Zähne einwirkt, schützt Zahnschmelz und Zahnfleisch. Und auch das Zähneputzen macht viel mehr Spaß!

 

Ultraschallzahnbürsten für jedes Alter

Das Prinzip der emmi-dent Ultraschallzahnbürste für Kinder ist einfach: Die Ultraschallschwingungen der Zahnbürste reinigen auch zwischen den Zähnen und bis tief ins Zahnfleisch. Was für Kinder ideal ist, da sie nur schwer Zahnseide, Mundspülungen und Mundduschen benutzen können. Die dafür speziell entwickelte emmi-dent Zahnpasta ist außerdem sehr mild und nimmt besondere Rücksicht auf den sich entwickelnden Geschmackssinn der Kinder. Entdecken Sie, wie einfach Zähneputzen und Zahnhygiene sein können mit der emmi-dent Ultraschallzahnbürste für Kinder. So können Sie Ihren Kleinsten schon früh den richtigen Schutz bei der Zahnpflege bieten. Wählen Sie dazu einfach einen der verschiedenen Bürstenköpfe, von denen es auch eine Variante extra für Kinder gibt, und verwenden Sie diesen mit Ihrer emmi-dent Ultraschallzahnbürste

 

So schützen wir Kinderzähne

Am Kopf der Ultraschallzahnbürste bilden sich mikroskopisch kleine Bläschen, die selbst in die kleinsten Zahnzwischenräume vordringen und Bakterien effektiv bekämpfen. Erkrankungen wie Karies, Parodontitis und Zahnstein werden frühzeitig verhindert. Zudem setzen sich die Mikro-Bläschen an bereits bestehenden schädlichen Ablagerungen, Verfärbungen und Plaque fest, um diese durch kleine Implosionen zu zerstören. Diese antibakterielle und therapeutische Wirkung von emmi-dent, die auch gezielt Entzündungen am Zahnfleisch oder am Gaumen entgegenwirkt, macht den Besuch beim Zahnarzt zu einem angst- und vor allem auch schmerzfreien Vergnügen, was sowohl Eltern als auch Kinder erfreut.

 

Das emmi-dent Wirkprinzip

Unser Zahnreinigungsverfahren basiert zu hundert Prozent auf Ultraschalltechnologie, die besonders schonend Kinder-Zähne reinigt und den Mundraum pflegt, da nur sehr wenig mechanische Reibung eingesetzt werden muss, um die Zähne zu säubern. Mit bis zu 96 Millionen Schwingungen in der Minute dringen die reinigenden Mikro-Bläschen sogar bis in die kleinsten Hohl- und Zwischenräume vor, was insbesondere Kinderzähnen zu Gute kommt. Doch das ist noch nicht alles, auch die empfindlichen Zahntaschen, die besonders empfänglich für die Ansammlung von schädlichen Bakterien sind, werden durch die Mikro-Bläschen gereinigt. Durch diese reinigende Wirkung lässt sich längerfristig eine gesunde Atmosphäre für die Schleimhaut- und Zahnentwicklung schaffen, die das optimale Wachstum von Milchzähnen und ersten bleibenden Zähnen enorm begünstigt.

emmi-dent the children's toothbrush

Brushing your teeth does not always have to be boring! With the emmi-dent ultrasonic brush the daily oral hygiene is made easy. Children just hold the brush to their teeth and no scrubbing is needed. This makes it easier for parents and children. It develops billions of microscopically small nano bubbles, which reach the smallest crevices between your child’s teeth. There is no pressure needed to remove harmful deposits such as plaque and tartar to have an excellent clean result. Cleaning with emmi-dent is fun!

 

Ultrasonic in every age

The active principle is very simple. The air vibrations clean in all small areas such as interdental spaces or gum pockets. This is ideal for children. Difficult tasks like flossing and rinsing are now no longer needed or reduced. The special designed emmi-dent ultrasonic toothpaste is also very mild so the not totally developed sense of taste is not harmed. This paste creates billions of microscopic nano bubbles through the ultrasonic waves activated inside the head of the brush. These bubbles reach into the tiniest spaces between your teeth. This way parents can guarantee the oral health of their children. The smaller brush makes it easier for your kids to handle.

 

This way we protect children’s teeth

The head of our emmi-dent brush develops millions of microscopically small nano bubbles, which pervade even the smallest crevices between the teeth. This implosion of billions microscopic bubbles destroy harmful deposits such as plaque and tartar. Diseases like periodontitis and tartar will not develop. This antibacterial effect will prevent inflammation around teeth and also gum. No more cavities and horrible visits at the dentist. The antibacterial and therapeutic effects prevent cavities and seeing the dentist fun for children and parents!

 

The Emmi-dent active principle

Our ultrasonic active principle is based on ultrasound technology. This is especially gentle and careful for milky teeth where no high pressure is needed for a perfectly clean result. The brush creates 96 million air oscillations per minute and transmits them via nano bubbles into the smallest crevices, supporting and enhancing the cleaning effect of ultrasound. This is an efficient way to reach bacteria located deep in your gum pockets. This way you prevent any diseased impact on the oral health of your child. The emmi-dent brush provides a healthy growth of your child’s permanent teeth.

 

Daily prophylaxis made easy

Not only does our ultrasonic emmi-dent brush provide for healthy permanent teeth but also protects the complete oral cavity with its sensitive mucous membrane. The soft vibration the brush sends out gives the gum a gentle massage. This massage can support the blood flow in the oral cavity which triggers the activation of the immune system. Small injuries like bites on the inside of the child’s cheek can heal on its own without any medication. Learn more about our huge assortment for every age. We offer you fitting brushes for children and adults. Encourage your child’s oral health and tooth development with the emmi-dent brush.